Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Eigenes Affiliate kaufen

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Diegoo93
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Diegoo93 » 28.04.2017, 08:07

Hallo liebes Forum,

Ich bin neu hier und habe eine Frage, welche mich brennend zum Thema Affiliate interessieren würde.

Auf meiner Homepage habe ich Affiliates für Flüge und Hotels.

Da ich, meine Freunde und meine Familie auch oft reisen, würde ich nun gerne die Flüge und die Hotels für mich und meine Freunde und Verwanten, gerne über mein eigenes Affiliate buchen um somit eine Art Payback zu erhalten.

Nun meine generelle Frage, darf man ein Affiliate machen und dann für sich selber über dieses bestellen? Oder kann dies Probleme, bzw. keine Auszahlungen geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe :D :D :D

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

Steffie
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Steffie » 28.04.2017, 08:25

Das kommt auf das jeweilige-Affiliate-Programm an, schau in den AGB nach.
Wenn du "eine Art Payback" erhalten willst, empfehle ich dir Shoop (ehemals Qipu) oder link-o-mat

/Affilitiv/
PostRank 6
PostRank 6
Beitrag von /Affilitiv/ » 28.04.2017, 16:57

Wie schon gesagt ... AGB bzw Programmbeschreibung bei den Netzwerken

Bei Büchern ist sowas ***verboten*** weil damit die Preisbindung untergraben wird
Steffie hat geschrieben:Wenn du "eine Art Payback" erhalten willst, empfehle ich dir Shoop (ehemals Qipu) oder link-o-mat
was "eine Art"?
Wenn er auf einem PayBack bucht dann kassieren die einen Teil von der AffiliProvi

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 06.05.2017, 07:28

Diegoo93 hat geschrieben: Nun meine generelle Frage, darf man ein Affiliate machen und dann für sich selber über dieses bestellen? Oder kann dies Probleme, bzw. keine Auszahlungen geben?
Steht in den AGBs.

Bei fluegen und hotels (wo du erst kommision bekommst wennd er kunde geld bezahlt hat) ist es normalerweise kein problem.
Verboten ist eigentlich immer bei irgendwelchen partnerprogrammen, wo du per klick oder signup (ohne kauf!) verguetet wirst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag