Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Like Button beim teilen verschwunden? Warum???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Wie finde ich die richtige Adwords-Agentur? Landingpage für Adwords und cannonical tag  
tom_010101

pr

: 22.04.2014
: 130

: 29.04.2017, 21:41    : Like Button beim teilen verschwunden? Warum???
Von: tom_010101
tom_010101
00 29.04.2017, 21:41
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

ich wundere mich seit ein paar Wochen warum meine Seite kaum noch neue Follower erhält. Jetzt habe ich gesehen das wenn jemand meine Beiträge teilt in diesen geteilten Beiträgen der "Seite gefällt mir" Button nicht mehr vorhanden ist. Anbei mal ein Bild eines Beispiels von einer Seite wo der Button vorhanden ist (oberer Beitrag) und meiner Seite wo der Button zum folgen meiner Seite fehlt (unterer Beitrag -> durch Pfeil markiert)

Kann mir jemand sagen was da los ist und wie ich das ganz schnell wieder ändern kann?

VG Tom

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/testm7xgej4uz5.png
00
tom_010101 Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
LinkResearchTools Accounts teilen? LinkResearchTools Accounts teilen? SeriousBadMan Mitglieder Xtra Forum 0 21.11.2017, 20:15 LinkResearchTools Accounts teilen?
neue .de domain: achterbahnfahrt beim ranking neue .de domain: achterbahnfahrt beim... b.rentrug Google Pagerank und Backlink-Forum 6 13.10.2017, 11:41 neue .de domain: achterbahnfahrt beim ranking
warum ist mein ranking soooo schlecht warum ist mein ranking soooo schlecht b.rentrug SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 3 30.08.2017, 07:52 warum ist mein ranking soooo schlecht
Webspace für mehrere Domains teilen? Webspace für mehrere Domains teilen? pomerodi71 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20.07.2017, 09:48 Webspace für mehrere Domains teilen?
Probleme beim Ranking mit Kategorie Seiten Probleme beim Ranking mit Kategorie S... Lyk Google Forum 5 08.07.2017, 15:48 Probleme beim Ranking mit Kategorie Seiten
VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert? VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nische... hanneswobus Ich hab' da mal 'ne Frage 24 22.05.2017, 09:12 VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?
Warum bremst Facebook große Seiten ein? Warum bremst Facebook große Seiten ein? tom_010101 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 17.05.2017, 06:43 Warum bremst Facebook große Seiten ein?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Like Button beim teilen verschwunden? Warum??? Like Button beim teilen verschwunden? Warum??? - Österreich Like Button beim teilen verschwunden? Warum??? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Like Button beim teilen verschwunden? Warum???