registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Seriöse und professionelle Suchmaschinenoptimierung

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Seomarketing Hannover
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 02.05.2017, 16:05

Beitrag Seomarketing Hannover » 02.05.2017, 16:26 [B] Seriöse und professionelle Suchmaschinenoptimierung

Hallo,
aktuell habe ich noch etwas Kapazität frei für die Durchführung von Suchmaschinenoptimierungen. Genügend Erfahrung ist auf jeden Fall vorhanden, wobei sich die Bestandteile wie folgt zusammensetzen:

- Linkaufbau ( Offpage )
- Check und Verbesserung Webseitensicherheit
- Ladezeitverbesserung
- Suchmaschinenoptimierung ( Onpage )
- Google Adwords
- Vorabanalyse
- Monatliche Reportings
- Auf Wunsch auch Designuptdates und Programmierarbeiten
- Support

Ab einem monatlichen Budget von 500 EUR incl. Mwst. Die Zusammenarbeit kann zum Ende des Monats gekündigt werden. Das Budget ist relativ flexibel. Oft wird es vom Kunden nach einer Weile gesteigert, weil man Erfolge durch meine Arbeit sieht. Auf Kundenzufriedenheit wird viel Wert gelegt, denn darüber generiere ich viele Neukunden.

Referenzen sind vorhanden, sowohl von Kundenprojekten wie auch eigene Projekte.

Über Anfragen würde ich mich sehr freuen, per PN, Mail oder Telefon.

Impressum

Seomarketing - Hannover
Inh. Marco Saß
Ifflandstrasse 35
30169 Hannover

Kontakt:

Webseite: https://www.seomarketing-hannover.de

Telefon: 0511 / 2358574
Mobil: 0160 / 95875962
E-Mail: kontakt@seomarketing-hannover.de
Umsatzsteuer-ID: DE 224220222

Anzeige von: