registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Penalties bei Local-SEO Einträgen?

Alles über Google diskutieren wir hier.
hoppySpider
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2017, 16:35

Beitrag hoppySpider » 02.05.2017, 16:58 Penalties bei Local-SEO Einträgen?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen gemacht hat, was passiert wenn man viele lokale Einträge in myBusiness vornimmt, ohne dort auch ein Geschäft zu haben.
Vertreter unserer Firma wohnen bei diesen Adressen und die würden auch die Post entgegennehmen. Ebenfalls sind diese Vertreter lokale Ansprechpartner für Kunden. Tortzdem handelt es sich bei den Adressen nicht um Geschäfte die man besuchen kann.
Muss ich sollte ich das bei 30 Orten tun mit irgendwelchen Bestrafungen o.ä. von Google rechnen?

Danke für eure Antworten

Anzeige von: