Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

Jemand Erfahrung mit Keyword-Hero?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Wie hoch ist der Keyword-Durchsatz pro Proxy? Frage zu Google Tag Manager  
Ledo

pr

: 20.05.2015
: 28

: 02.05.2017, 17:53    : Jemand Erfahrung mit Keyword-Hero?
Von: Ledo
Ledo
00 02.05.2017, 17:53
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Tool Keyword-Hero? Die dürften ziemlich neu auf dem Markt sein.

Damit sollen die "not provided"-Keywords in Analytics umgangen und die entsprechenden "Klartext-Keywords" angezeigt werden.
00
Ledo Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 4104

: 03.05.2017, 08:31    : Jemand Erfahrung mit Keyword-Hero?
Von: mwitte
mwitte
00 03.05.2017, 08:31

Ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Das Tool geht wenn ich es richtig verstanden habe hin und filtert die not-provided Zugriffe, weist die den entsprechenden Zielseiten zu, liest aus wozu diese Zielseiten ranken und berechnet im Rahmen des Maschine Learning dann (ggf. auch anhand weiterem Verhalten auf der Seite) wonach der User gesucht haben soll.

M.M. nach sehr fragwürdig -- der Toolanbieter macht ja auch "massiv Kaltaquise per Mail"

Wenn Du das halbwegs genau wissen willst solltest Du die Daten der Search Console nutzen...

Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
00
mwitte Private Nachricht senden WWW
Ledo

pr

: 20.05.2015
: 28

: 03.05.2017, 08:43    : Jemand Erfahrung mit Keyword-Hero?
Von: Ledo
Ledo
00 03.05.2017, 08:43

Danke dir! Ja, bin auch nur durch die Kaltaquise von denen auf das Tool aufmerksam geworden. 00
Ledo Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 6204

: 03.05.2017, 09:41    : Jemand Erfahrung mit Keyword-Hero?
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 03.05.2017, 09:41

ledo.
wenn mir jmd. sowas anbietet, erwarte u. verlange ich einblick in die technischen funktionen. ich werde mich niemals aufstellen u. sagen "ist unmoeglich" oder "geht nicht", da in der technik sehr viele unmoeglichen dinge durchaus loesbar sind. ich habe bspw. recht erfolgreich mit den datensaetzen aus WMT u. den abgleich diese datensaetze zu den notprovided-einstiegsseiten via piwik-api herum gespielt, jedoch ist auch eine solche variante nicht die sauberste.
die akquiseform der o.g. firma waere mir bei sowas relativ egal.
lg
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Cin Media

pr

: 29.01.2017
: 274

: 04.05.2017, 10:12    : Jemand Erfahrung mit Keyword-Hero?
Von: Cin Media
Cin Media
00 04.05.2017, 10:12

mwitte:

Wenn jemand mit E-Mails bei mir Kaltakquise macht, der ist bei mir unten durch.
Natürlich gibt es Ausnahmen. Ich hab ein Unternehmen angenommen, wo dessen Produkt wirklich viel besser war, als die der Anderen. Aber das sind wirklich richtige Ausnahmen.

Viele Grüße

www.cin-media.de - SEO und individuelles Webdesign
00
Cin Media Private Nachricht senden WWW
MaxiB

pr

: 01.08.2017
: 1

: 01.08.2017, 15:24    : Danke für die Nachfrage
Von: MaxiB
MaxiB
00 01.08.2017, 15:24

Hey Ledo,

vielen Dank für dein Interesse und tut mir leid, dass du eine ungewollte Mail von uns erhalten hast.

Zur Funktionsweise: wir verarbeiten diverse Datenquellen um das Matching von Sitzung mit Keyword so genau wie möglich hinzubekommen, darunter Browser Extensions, Search Console, etc. Das klappt auch in der Hälfte deiner Sitzungen mit 100%iger Sicherheit, beim Rest werden die Keywords mit min. 83% Sicherheit zugewiesen.
Bleibt die Wahrscheinlichkeit darunter, dann bleibt das Keyword (not provided).
Außerdem pushen wir die qualifizierende Infos mit in GA, wenn du das willst. Etwa Position in den SERPs, brand vs non-brand, etc.

Tatsächlich arbeiten schon mehrere tausend User mit dem Hero, die alle sehr zufrieden sind, siehe https://www.facebook.com/pg/KeywordHeroApp/reviews/

Lieben Gruß

Max
00
MaxiB Private Nachricht senden E-Mail senden
ABAKUS

: Werbung 

Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
frimipiso

pr

: 04.12.2006
: 67

: 06.10.2017, 11:46    : Jemand Erfahrung mit Keyword-Hero?
Von: frimipiso
frimipiso
00 06.10.2017, 11:46

Im Online Radar Podcast gibt es einen langen Beitrag zu Keyword Hero (mit Gutscheincode):

https://www.termfrequenz.de/podcast/onlineradar/

Ich habe mit dem Gutscheincode einen Testaccount eröffnet und es sieht ganz gut aus. Ein paar Keywords sind aber immer nich "not provided"
00
frimipiso Private Nachricht senden
chilly_bang

pr

: 23.04.2008
: 5

: 30.08.2018, 16:09    : Jemand Erfahrung mit Keyword-Hero?
Von: chilly_bang
chilly_bang
00 30.08.2018, 16:09

Ich habe ein Ultimate Hero Account und bin mega-happy. Die Jungs sind sehr kreativ, hilfreich, das Tool hat bei der Seite, die ich dort pflege, den non-provided-Anteil von 97% auf kaum 5% gedrückt.

Zwar ist der Direct-Anteil immer noch beträchtlich, aber wir arbeiten an der Attribution.
00
chilly_bang Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwachung AiO Tool für Keyword Recherche, Webse... Lyk SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 4 09.12.2018, 15:43 AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwachung
Keyword Density in den Tools Keyword Density in den Tools jdtravel Social Media & Content-Marketing 0 04.12.2018, 18:48 Keyword Density in den Tools
Keyword Cannibalization - Wie vorgehen? Keyword Cannibalization - Wie vorgehen? Webler Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20.11.2018, 23:49 Keyword Cannibalization - Wie vorgehen?
Seo: 301 Umleitung Hauptdomain auf Keyword-URL fürs Ranking Seo: 301 Umleitung Hauptdomain auf Ke... m55 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20.11.2018, 03:12 Seo: 301 Umleitung Hauptdomain auf Keyword-URL fürs Ranking
keyword planner genaue suchergebnisse keyword planner genaue suchergebnisse Boromir Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 07.11.2018, 10:14 keyword planner genaue suchergebnisse
Ranking Verschlechterung & Frage zur Keyword Optimierung Ranking Verschlechterung & Frage ... Lyk Ich hab' da mal 'ne Frage 68 06.11.2018, 07:42 Ranking Verschlechterung & Frage zur Keyword Optimierung
Gleiches Keyword anderes Land Gleiches Keyword anderes Land Kaiser Google Forum 1 30.10.2018, 16:27 Gleiches Keyword anderes Land

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Jemand Erfahrung mit Keyword-Hero? Jemand Erfahrung mit Keyword-Hero? - Österreich Jemand Erfahrung mit Keyword-Hero? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Jemand Erfahrung mit Keyword-Hero?