Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Welches SSL Zertifikat für Projekte?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Was versteckt sich hinter "https://e.jimdo.com/" Presseportal = Linkfalle?! Was sagt ihr dazu ?  
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1376

: 05.05.2017, 15:56    : Welches SSL Zertifikat für Projekte?
Von: arnego2
arnego2
02 05.05.2017, 15:56
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

ole1210 hat Folgendes geschrieben:
Das google schnelle Webseiten mag ist kein Geheimnis mehr. Das der Nutzer auf schnellen Webseiten zufriedener ist, ist auch kein Geheimnis.

Google mag so vieles, doch alle zufrieden stellen kann selbst Google nicht.
Was Google mag sind vor allem große Firmen, die bei ihnen in der gleichen Liga spielen.

@can Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen überlese sie einfach.

Arnego2 <VideoContent>
02
arnego2 Private Nachricht senden WWW Google+
Mr. Wednesday

pr

: 08.05.2017
: 6

: 08.05.2017, 09:30    : Welches SSL Zertifikat für Projekte?
Von: Mr. Wednesday
Mr. Wednesday
00 08.05.2017, 09:30

Hi,
Du kannst Flexible SSL von Cloudflare umsonst benutzen aber für richtige Firmen Websites solltest du ein SLL Zertifikat von deinem Hoster beziehen. Kostest ab 2-3€ pro Monat.

SSL sollte ein muss sein und es gab genug Berichte & Interviews von Google Leuten die gesagt haben das es ein Rankingfaktor ist.
00
Mr. Wednesday Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1376

: 08.05.2017, 14:57    : Welches SSL Zertifikat für Projekte?
Von: arnego2
arnego2
00 08.05.2017, 14:57

Ja das soll es sein.

Ein Rankingfaktor unter 200+ um es einmal in die richtige Perspektive zu stellen.

Arnego2 <VideoContent>
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
checkdomainde

pr

: 10.03.2017
: 2

: 08.05.2017, 17:17    : Welches SSL Zertifikat für Projekte?
Von: checkdomainde
checkdomainde
00 08.05.2017, 17:17

:
Der "direkte" Rankingfaktor ist einer der schwächeren.

Da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, genau das meinte ich mit:
:
Aus SEO-Sicht sind SSL-Zertifikate nur in geringem Maß relevant.

:
Zusätzlich kann man durch den Einsatz von SSL problemlos HTTP/2 nutzen, was in modernen Browsern einen deutlichen Geschwindigkeitsschub bringt.

Stimmt! Das habe ich vergessen.

Fazit: Mit wenig Aufwand lässt sich ein SSL-Zertifikat einrichten und das Ranking positiv verbessern. Welches Zertifikat hierbei gewählt wird ist dafür prinzipiell egal.
00
checkdomainde Private Nachricht senden
[btk]tobi

pr

: 11.10.2004
: 890
: Stuttgart

: 08.05.2017, 18:29    : Welches SSL Zertifikat für Projekte?
Von: [btk]tobi
[btk]tobi
00 08.05.2017, 18:29

Mr. Wednesday hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Du kannst Flexible SSL von Cloudflare umsonst benutzen aber für richtige Firmen Websites solltest du ein SLL Zertifikat von deinem Hoster beziehen. Kostest ab 2-3€ pro Monat.

SSL Zertifikate gibt es bei Let's Encrypt auch kostenlos. Wenn der Hoster für ein Zertifikat 2-3€ verlangt ist das ein Grund den Hoster zu wechseln und einen zu suchen bei dem man kostenlos Zertifikate bekommt.

Gruß Tobi

Prüfe deine Webseite!
00
[btk]tobi Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Welches CMS nutzt ihr? Welches CMS nutzt ihr? NischenMaster24 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 21.04.2019, 14:06 Welches CMS nutzt ihr?
Google Ads Zertifikat für Privatpersonen Google Ads Zertifikat für Privatpersonen Ana Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 14.02.2019, 12:59 Google Ads Zertifikat für Privatpersonen
[B] Seo für regionale Projekte oder Nischenportale [B] Seo für regionale Projekte oder N... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.02.2019, 09:14 [B] Seo für regionale Projekte oder Nischenportale
[B] Seo für regionale Projekte oder Nischenportale [B] Seo für regionale Projekte oder N... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.01.2019, 15:44 [B] Seo für regionale Projekte oder Nischenportale
[S] Texter für verschiedene Projekte [S] Texter für verschiedene Projekte CharlyBodeanu Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.12.2018, 20:46 [S] Texter für verschiedene Projekte
Youtube, Vimeo? welches Videoportal, wenn für bestimmte User Youtube, Vimeo? welches Videoportal, ... SoMo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 09.11.2018, 13:28 Youtube, Vimeo? welches Videoportal, wenn für bestimmte User
SSL Zertifikat Fragen SSL Zertifikat Fragen croxxx69 Ich hab' da mal 'ne Frage 12 29.10.2018, 02:38 SSL Zertifikat Fragen

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Welches SSL Zertifikat für Projekte? - Seite 2 Welches SSL Zertifikat für Projekte? - Seite 2 - Österreich Welches SSL Zertifikat für Projekte? - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Welches SSL Zertifikat für Projekte? - Seite 2