registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zu Backlinks in Search Console

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
ManuF
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2017, 17:48

Beitrag ManuF » 07.05.2017, 17:56 Frage zu Backlinks in Search Console

Guten Abend ich habe als Neuling eine Frage zu der Anzeige der Backlinks in Search Console bzw. "Links zu Ihrer Website" - unter dieser Rubrik werden für ein neues Webprojekt (Shop seit Feb. 17) aktuell 20 Domains angezeigt, an vorderster Stelle blogspot.com mit 1.300 Links und 14 verlinkten Seiten. Zweite Stelle ist pinterest mit 97 Links und 30 verlinkten Seiten...

Nun ist meine Frage ob ich mir deswegen (1.300 Links) sorgen im Sinne von möglicher Einstufung als Spam machen muss, oder dies ganz normal ist insofern keine Gefahr droht.

Im Backlink Checker von seo-untied wird übrigens lediglich ein Backlink aus einem Forum den ich gesetzt hatte angezeigt, unter Alexapage Rank lediglich zwei Links von einem Blog.

Ich freue mich über eure Antworten und Bedanke mich schonmal für die Hilfe!


Insgesamt in der Suche bei relevanten Keywords stelle ich in den letzten Wochen eine stetige Verbesserung der Position fest.

Anzeige von: