Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite

301 Weiterleitung Verzeichnis in Unterverzeichnis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 AMP rückgängig machen 302 wegen CNAME ohne www bei neuer Website  
ThomB

pr

: 05.04.2011
: 4

: 08.05.2017, 23:36    : 301 Weiterleitung Verzeichnis in Unterverzeichnis
Von: ThomB
ThomB
00 08.05.2017, 23:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wir haben die bestehende Seite von http://www.meinedomain.ch/deu umgezogen auf http://www.meinedomain/archiv/deu

Domain bleibt also die gleiche, das bestehende Verzeichnis wurde einfach in ein Unterverzeichnis mit dem Namen "archiv" verschoben.

Nun habe ich versucht, mittels 301 Redirect von /deu/ nach /archiv/deu/ umzuleiten:

Code:
# BEGIN 301 Redirect Entire Directory
RedirectMatch 301 /deu/(.*) /archiv/deu/$1
# END 301 Redirect Entire Directory

Die URL der Weiterleitung scheint zu stimmen - der Browser (Chrome) gibt aber folgende Meldung ab:

:
Diese Seite funktioniert nicht

www.meinedomain.ch hat Sie zu oft weitergeleitet.
Löschen Sie Ihre Cookies.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Vieleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir mit WordPress arbeiten und so schon die rewrites von WP aktiv sind. Meine gesamte .htaccess sieht so aus:

Code:
Options +FollowSymlinks

# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>

# END WordPress

# BEGIN 301 Redirect Entire Directory
RedirectMatch 301 /deu/(.*) /archiv/deu/$1
# END 301 Redirect Entire Directory

Was muss ich tun, damit die Links auf die alte Seite korrekt weitergeleitet werden?

Besten Dank schon mal!
00
ThomB Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

ThomB

pr

: 05.04.2011
: 4

: 09.05.2017, 17:51    : 301 Weiterleitung Verzeichnis in Unterverzeichnis
Von: ThomB
ThomB
00 09.05.2017, 17:51
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

So habe ich es jetzt in etwa hinbekommen:

Code:
# BEGIN 301 Redirect
Redirect 301 /deu http://www.meinedomain.ch/archiv/deu
# END 301 Redirect

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen - falls es denn welche braucht
00
ThomB Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Forum Abschaltung: Weiterleitung auf neues Projekt sinnvoll? Forum Abschaltung: Weiterleitung auf ... PSVFabian Ich hab' da mal 'ne Frage 2 10.10.2018, 13:40 Forum Abschaltung: Weiterleitung auf neues Projekt sinnvoll?
Verzeichnis für expired .de Domains. Gibt es soetwas? Verzeichnis für expired .de Domains. ... Pokemon Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding 3 30.09.2018, 21:42 Verzeichnis für expired .de Domains. Gibt es soetwas?
SI stark gesunken nach 301 weiterleitung SI stark gesunken nach 301 weiterleitung JuniorSeodG Ich hab' da mal 'ne Frage 7 28.09.2018, 07:48 SI stark gesunken nach 301 weiterleitung
Domain mit guten Backlinks - Weiterleitung oder Landingpage? Domain mit guten Backlinks - Weiterle... matw@live.de Google Pagerank und Backlink-Forum 1 11.09.2018, 16:33 Domain mit guten Backlinks - Weiterleitung oder Landingpage?
DSGVO - Cookie - Weiterleitung DSGVO - Cookie - Weiterleitung ebody Google Forum 5 28.08.2018, 21:49 DSGVO - Cookie - Weiterleitung
Weiterleitung ohne DC Probleme? Weiterleitung ohne DC Probleme? Nikeless Weiterleitungen und mod_rewrite 1 08.08.2018, 19:39 Weiterleitung ohne DC Probleme?
Unbekannte Weiterleitung in der htaccess? Unbekannte Weiterleitung in der htacc... Major Tom Weiterleitungen und mod_rewrite 3 04.08.2018, 02:23 Unbekannte Weiterleitung in der htaccess?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

301 Weiterleitung Verzeichnis in Unterverzeichnis 301 Weiterleitung Verzeichnis in Unterverzeichnis - Österreich 301 Weiterleitung Verzeichnis in Unterverzeichnis - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: 301 Weiterleitung Verzeichnis in Unterverzeichnis