registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Besucher-Identifikation

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
illusionfactory
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 11.11.2014, 15:11

Beitrag illusionfactory » 10.05.2017, 08:26 Besucher-Identifikation

Hallo, zusammen,

ein Kunde hat sich gewünscht, die Besucher seiner Website identifizieren zu können und hat auch gleich eine Liste entsprechender Dienstleister mitgeschickt, die wir evaluieren sollen:
  • Lead Lab
    Lead Forensics
    Who is visiting
    Leady
    Leading Reports
Zum einen würde mich interessieren, ob Ihr einen davon kennt und/oder empfehlen könnt.

Zum anderen habe ich Bauchschmerzen, was das Thema Datenschutzrecht angeht - bei Analytics muss man die IP anonymisieren, um es datenschutzkonform nutzen zu können und hier soll so einfach eine Analyse möglich sein?

Freue mich auf Eure Meinungen :-) Schon jetzt vielen Dank.
Viele Grüße,
Martin

Anzeige von: