registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Grobe Schritte fürs Webhosting/ Online gehen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
joshua1990
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2017, 18:24

Beitrag joshua1990 » 11.05.2017, 20:37 Grobe Schritte fürs Webhosting/ Online gehen

Hallo Abakus Community!

Ich habe nun bereits die Suche und Google gefragt, aber keine passende Antwort bisher erhalten.

Gibt es einen Leitfaden oder gar ein Buch welches die Schritte bis zum Relaunch der Seite darstellt?

Ich habe nun den Inhalt bzw. Content der Seite erstellt und würde nun gerne bald online gehen.

Jetzt stellt sich mir jedoch die Frage wie ich das genau mache, in Verbindung mit Wordpress.
Einen Webhoster habe ich bereits rausgesucht (Domain Factory). Hier erhalte Webhosting sowie Domain für Wordpress.
Aber ist es sinnig, eine Domain beim Hoster zu mieten, wenn man plant diese auch lange in Besitzt zu haben?
Sollte ich den Webhoster wechseln, so könnte die Domain ja bei jemandem anderen landen.

Wie habe ich mir das alles vorzustellen?



Beste Grüße
Joshua

Anzeige von: