registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook Werberichtlinie zum Thema Feuerwerk

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
papst81
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2017, 11:03

Beitrag papst81 » 12.05.2017, 16:42 Facebook Werberichtlinie zum Thema Feuerwerk

Hallo liebe Community,

ich bin staatlich geprüfter und zugelassener Pyrotechniker und Inhaber einer Pyrotechnik-Firma. Zusammen mit meinen ebenfalls lizensierten Pyrotechnikern gestalten wir Hochzeitsfeuerwerke u.ä.

Gern würde ich bei facebook das ein oder andere Angebot etc. bewerben, was mir leider nicht möglich ist, da Sprengstoff und Munition nicht beworben werden dürfen.

Wenn ich ein Angebot für ein Hochzeitsfeuerwerke bewerben möchte, werbe ich ja für die "offizielle" und rechtlich einwandfreie Durchführung einer Dienstleistung. Ich bewerbe m.M.n, keinen Sprengstoff oder Munition.

Diverse Widersprüche bei der Ablehnung meiner Werbungen brachten einmal Erfolg, da wurde die Anzeige dann zugelassen.

Die letzten Mal leider immer erneut abgelehnt. Sogar ein Ostergruß mit einem Osterhasen-Bild konnte ich nicht bewerben...

Das verstehe ich leider nicht.

Kann hier wer helfen?

Danke!

Anzeige von: