Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

ASO - App SEO für 18+ app?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Bewertung - SEO-Strategie - neue Projekte Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)  
flevo43

pr

: 27.03.2017
: 4

: 22.05.2017, 09:11    : ASO - App SEO für 18+ app?
Von: flevo43
flevo43
00 22.05.2017, 09:11
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Moinsen,

einer meiner Kunden hat eine App die sich an Erwachsene richtet. Es handelt sich hierbei um eine Glückspielapp eines lizenzierten Anbieters in Deutschland. Wir haben App Store Optimierung bereits sehr erfolgreich mit einigen "normalen" Apps durchgeführt. Trotzdem kommt mir persönlich nun die Frage auf, ob eine 18+ App in Deutschland überhaupt "rankbar" ist? Meiner Meinung nach verhält sich das Ranking solcher Apps im Store und in den Serps anders als bei Apps ohne Altersbeschränkung. Denn Suche ich nach "Bingo App", finde ich nur die "jugendfreien Versionen" und billige Lottozahlengenerator apps nicht jedoch die Apps der deutschen Großanbieter für Bingo/Lotto/Glücksspiel.

Schreibt mal Eure Meinungen... Danke
00
flevo43 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

ASO - App SEO für 18+ app? ASO - App SEO für 18+ app? - Österreich ASO - App SEO für 18+ app? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: ASO - App SEO für 18+ app?