registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hundeliebhaber
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2017, 10:01

Beitrag hundeliebhaber » 22.05.2017, 10:12 VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

Hallo,

ich habe eine Nischenseite über Autobetten: https://autobett-berater.com

Ich bin noch ein Anfänger in Sachen SEO und Nischenseiten (Affiliate Marketing). Das Problem ist, die Seite wird erst gar nicht von Google, auf das Keyword: Autobett indexiert und sie rankt dementsprechend nicht...

Ich habe schon ein paar SEO Tools zur Hilfe genommen und anscheinend ist die Seite ganz vernünftig (interne, externe Verlinkung, gute Beschreibung der Webseite für Google etc...)

Kann mir jemand das Problem sagen? Ich glaube demjenigen würde ich den Rest meines Lebens danken!

mfg

Hundeliebhaber :)

Anzeige von: