registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5237
Registriert: 27.10.2007, 14:07

Beitrag Vegas » 22.05.2017, 22:07 VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

@Lyk: Die Meinung teile ich nicht. Sicher gibt es in jeder Branche ein paar Leute mit fragwürdigen Vorstellungen und Ansichten, aber gerade die SEO Szene erlebe ich regelmäßig als sehr weltoffen.

@hundeliebhaber: Jeder fängt mal an, das die erste Seite meist kein Meisterwerk ist, ist ganz normal. Mein Hauptkritikpunkt: Viele Allgemeinplätze ohne Informationswert, ich vermute Du hast weder Kinder, noch jemals sowas aufgebaut. Liest man das alles durch, ist man genauso schlau wie vorher, was sicher nicht Sinn einer "Beratung" ist. Teils ist das was Du schreibst auch schlicht falsch und irreführend, was die Zielgruppe eher vergraulen dürfte und auf eine sehr oberflächliche Recherche schließen läßt.

Anzeige von: