registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Usability versus Duplicat Content - Wie sollte ich es machen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Muenzenwert
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 23.05.2017, 05:59

Beitrag Muenzenwert » 24.05.2017, 02:42 Usability versus Duplicat Content - Wie sollte ich es machen

@nerd
Danke für den Hinweis :)

Ja es ist nicht einfach zu verstehen - aktuell habe ich aber keine Idee wie ich es vereinfachen kann.

Suchfeld könnte ich zusätzlich machen, den Link brauche ich für G das ist ein wichtiger Ankertext um G zu sagen worum es bei der Suche eigentlich geht. Hilft aber dem User nicht... oder wenig..

Suche ist Volltextsuche in der Datenbank - hier kann man Recherchen machen oder einfach ne Münze suchen..

Finder ist gedacht um eine einzelne Münze die man in der Hand hat zu bestimmen, welche Münze ist das..

Katalog ist wie Versandkatalog - man kann darin "blättern" und sich umsehen, einen Überblick verschaffen..

Informationen sind Texte über Münzen - gut für G aber bisher habe ich da fast nichts..

Es sind vorallem "normale" Menschen die die Seite nutzen, weniger Sammler.. Sammler haben Bücher und Münzkataloge (als Buch) Zuhause, suchen weniger im Internet, da im Internet bisher nicht wirklich Informationen zu finden sind.
(Über Euro und Deutsches Kaiserreich oder DM Münzen gibt es Informationen, geht man ein paar Jahre mehr zurück wirds schwierig etwas zu finden.. ich brauche oft Stunden um Informationen zu einer Münze zu finden..)

Münz Informationen kann ich aus dem Menü nehmen.
Wie man mit 2-3 Worten den Unterschied zwischen Suche und Finder erklären kann, klein genug um es im Menü darzustellen weiss ich aktuell nicht.

Anzeige von: