Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Link-Maskierung für Amazon-Werbung nicht machbar?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 ebay - link kürzen? Affilinet & Awin fusionieren!  
Aalex

pr

: 22.11.2010
: 647

: 28.07.2017, 00:13    : Link-Maskierung für Amazon-Werbung nicht machbar?
Von: Aalex
Aalex
00 28.07.2017, 00:13
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Amazon Links sollte man nicht verschleiern und den internen Dienst nutzen. Hier lesen: http://www.affima.de/affiliate-links-maskieren/

Amazon verbietet auch andere Kürzungsdienste. Lieber bei Richtlinien nachlesen. amzn.to ist mittlerweile bekannt und kann bedenkenlos verwendet werden. Grüße.
00
Aalex Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 3635

: 30.07.2017, 21:01    : Link-Maskierung für Amazon-Werbung nicht machbar?
Von: Rem
Rem
00 30.07.2017, 21:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:
"In addition, you must not use a link shortening service in a manner that makes it unclear that you are linking to an Amazon Site. " (Amazon Linking Requirements)

War jetzt das einzige was ich auf die Schnelle gefunden habe. Das bedeutet aber ja wohl kein generelles Verbot, oder?

Da war schon einer schneller, aber ich denke, Du übersetzt das falsch, daher explizit:
"must not" ist nicht "nicht müssen" sondern "nicht dürfen". Englisch ist da stringenter. Auf jeden Fall machen (must) oder auf gar keinen Fall machen (must not). Das gibt es keine Optionen, die Du frei wählen kannst.

Ich schreib das einfach mal hin, weil es noch andere TOS gibt, wo "must" erwähnt ist. "Must" ist in Englisch immer im Sinne eines Befehls/Verbotes zu verstehen.

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.
00
Rem Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
DSGVO und eBay(oder Amazon usw.) DSGVO und eBay(oder Amazon usw.) nur-für-mich Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 25.05.2018, 18:19 DSGVO und eBay(oder Amazon usw.)
Bio vs. Nicht-Bio Bio vs. Nicht-Bio biodelvera Ich hab' da mal 'ne Frage 5 22.05.2018, 21:30 Bio vs. Nicht-Bio
Startseite rankt nicht - interne Verlinkung Startseite rankt nicht - interne Verl... cat_123 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 22.05.2018, 19:19 Startseite rankt nicht - interne Verlinkung
[B] Effektive Forenlinks im Angebot! | NUR 8€ pro Link [B] Effektive Forenlinks im Angebot! ... seonik Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.05.2018, 17:50 [B] Effektive Forenlinks im Angebot! | NUR 8€ pro Link
[B] Premium-Forenlinks und Amazon-Marketing [B] Premium-Forenlinks und Amazon-Mar... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2018, 09:36 [B] Premium-Forenlinks und Amazon-Marketing
[B] Effektive Forenlinks im Angebot! | NUR 8€ pro Link [B] Effektive Forenlinks im Angebot! ... seonik Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2018, 08:35 [B] Effektive Forenlinks im Angebot! | NUR 8€ pro Link
[B] Forenlinks im Angebot! | (Noch) für 8€ pro Link [B] Forenlinks im Angebot! | (Noch) f... seonik Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.05.2018, 19:17 [B] Forenlinks im Angebot! | (Noch) für 8€ pro Link

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Link-Maskierung für Amazon-Werbung nicht machbar? - Seite 2 Link-Maskierung für Amazon-Werbung nicht machbar? - Seite 2 - Österreich Link-Maskierung für Amazon-Werbung nicht machbar? - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Link-Maskierung für Amazon-Werbung nicht machbar? - Seite 2