registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain-Verkauf - Wert der Domäne

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
tuennes
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 09.08.2009, 14:03

Beitrag tuennes » 02.06.2017, 02:38 Domain-Verkauf - Wert der Domäne

Hallo zusammen,

ich hoffe, das Thema ist nicht zu Off-Topic...

Ich besitze seit über 10 Jahren bereits eine deutsche Internet-Domäne, für die sich jetzt ein in Deutschland beheimateter internationaler Konzern interessiert, der über 2 Milliarden Euro Umsatz mit über 7000 Mitarbeitern macht.
Er hat im letzten Jahr ein neues strategisches Geschäftsfeld genau so benannt wie meine Domäne und die com-Domain registriert. Jetzt wollen die auch die de-Domäne haben.

Was wäre da ein Preis, den man realistischerweise verlangen könnte, ohne dass die einen gleich auslachen und die Verhandlungen abbrechen. - Leider bin ich bei diesen "kaufmännischen" Sachen etwas unbedarft.

Für mich selbst hat die Domäne keinen großen Wert, da ich sie zwar über die Jahr kontinuierlich genutzt hab, aber sehr wenig geschäftlich...

Ich wäre sehr dankbar für eine Hausnummer... Danke... 8)

Anzeige von: