registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was ist das für eine CSS-Ressource

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Persephone
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 02.06.2017, 09:36

Beitrag Persephone » 02.06.2017, 11:17 Was ist das für eine CSS-Ressource

Hallo,
nachdem ich schon einige gute Tipps aus diesem Forum erfolgreich umsetzen konnte, habe ich mich nun hier angemeldet.
Gut, dass es sowas wie euch gibt, besten Dank erst einmal dafür.
Meine WP-Website habe ich soweit optimiert, worüber ich sehr froh bin, da ich mit ein paar herben Rückschlägen zu kämpfen hatte.
Den letzten mußte ich im Februar hinnehmen danach habe ich fast wieder von 0 angefangen.
Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich, nur auf einen PageSpeed-Fehler konnte ich seiher noch keine Antwort finden. Vielleicht kann und mag mir jemand von euch diesbezüglich weiterhelfen.
PageSpeed möchte, dass ich folgende CSS-Ressource optimiere aber was ist das?
wp-content/cache/autoptimize /css/autoptimize__169f20808c9a323a4fbcf090ca7f08c9.php.

Als ich letztens auf Element untersuchen ging (man versucht ja alles), wurde mir was von Twitter License angezeigt. (???)
Veränderungen in der Autoptimize Plugin Einstellungen verändern
entweder nichts oder es werden nur Text und Bilder angezeigt.

Vorab herzlichen Dank für eure Bemühungen, ich wünsche euch ein schönes Pfingswochenende.

Anzeige von: