registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was ist das für eine CSS-Ressource

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Persephone
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 02.06.2017, 09:36

Beitrag Persephone » 04.06.2017, 12:43 Was ist das für eine CSS-Ressource

nerd hat geschrieben:wenn man die sache mit den browsertools sehen kann, dann weiss man sofort wo der fehler liegt. Du beschreibst hier irgendwelche einstellungen bei wordpress(?) mit 'Critical Path Generator' (???) wo ich keine ahnung habe was die einzelnen optionen wirklich machen.
CSS inline ausgeben ist scheisse, weil die stylesheets dann natuerlich nicht gecacht werden koennen. Dann sagst du weiter unten das du "neue CSS Fehler angezeigt: " bekommst, erklaerst aber nicht welche fehler das sein sollen und listest 2 urls zu google fonts - was soll man damit anfangen?
Auf meine Fragen hast du nicht geantwortet, aber rummeckern.

Die Sache mit den Browsertools, damit ist PageSpeed gemeint, oder?
Also, die Seite zeigt mir auch nur die URL´s an, die ich hier gepostet habe, mehr sehe ich auch nicht. Das ist ganz normal und kein Fehler von mir. Gerne kann ich einen Scrennshot davon posten, habe aber jetzt keine Zeit herausfinden, wie das hier funktioniert

Critical Path Generator ist ein Open Source Programm, mit dem du Fehler im Quelltext bearbeiten kannst. Mit dem Tool habe ich den Content Cache CSS PHP Fehler korrigiert. Im Plugin Autoptimize und nicht Wordpress habe ich die Einstellungen vorgenommen. So wie bereits oben beschrieben. Wenn du das alles nicht weißt und kennst, wirst du mir schlecht helfen können. Das sind nun mal die Voraussetzung dafür und liegt in der Natur der Sache.

Mogli, tell me something I don´t know, chiao!


https://jonassebastianohlsson.com/criti ... generator/
[/img][/url]

Anzeige von: