registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anzahl interner Verlinkung bei Flyout Menü

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
topeters
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2017, 15:46

Beitrag topeters » 02.06.2017, 16:01 Anzahl interner Verlinkung bei Flyout Menü

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen.

In unserem Onlineshop habe wir auf so got wie allen Seiten eine extrem hohe Anzahl von internen Links. Das Fylout Menü ist hierfür die Ursache. Bei unterschiedlichen Analysen wird hier die hohe Anzahl negativ angemerkt.

Es gibt hier nun verschiedene Vorgehensweise um unterschiedliche Vorgehensweise vorzunehmen wie z.B. Siloing, PRG-Pattern oder die Link zu Unterkategorien via Java Script zu maskieren.

Bzgl. Java Script habe ich aber ein mulmiges Gefühl. Hier könnte es doch zu Abstrafungen kommen, wenn Google erkennt, dass aktiv von uns Inhalte dem Crawling vorenthalten werden.

Wie seid ihr hier bisher vorgegangen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Viele Grüße

Anzeige von: