registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Starke Schwankungen in den Rankings

Alles über Google diskutieren wir hier.
PsyCapo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 03.06.2017, 00:55

Beitrag PsyCapo » 03.06.2017, 01:08 Starke Schwankungen in den Rankings

Hi,

erstmal möchte ich vorweg sagen, dass ich noch ziemlicher Anfänger bin. Ich habe vor zwei Monaten meinen ersten Blog gestartet.

Insgesamt habe ich nun 26 Artikel veröffentlicht, alle sind relativ lang (über 500 Wörter)

Ich habe drei sehr ausführliche Artikel veröffentlicht für die ich sehr viel recherchiert habe und diese haben gleich nach dem sie bei Google indexiert waren in der Top 10 gerankt. Einige Tage später waren sie nicht mal mehr in der Top 100. Ein einziger Artikel davon ist nun wenigstens noch auf Platz 92 zu finden.

Woran kann dieser enorme Verlust im Ranking liegen?

Was habe ich falsch gemacht, dass Google mich so stark bestraft?

Was könnten die Ursachen sein?


Liebe Grüße

Anzeige von: