registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Video & Fotos in einem Posting? Wie geht das?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 06.06.2017, 08:17 Video & Fotos in einem Posting? Wie geht das?

Hallo Forum,

Ich sehe immer mal wieder Postings wo ein Video und gleichzeitig Fotos integriert sind (siehe Anhang). Allerdings bin ich noch nicht dahinter gekommen wie sich das realisieren lässt. Legt man ein Video hoch bekommt man eine Fehlermeldung wenn man dazu Bilder hochladen möchte und umgekehrt funktioniert das auch nicht. Wie bekommen das also die anderen hin? Würde mich brennend interessieren und schon jetzt danke für Eure Tipps.

VG Tom

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/ ... e=59E5F9E4

Anzeige von: