registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wirkt sich Penalty auf andere Webmaster Tools Seiten aus?

Alles über Google diskutieren wir hier.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 01.07.2017, 17:33 Wirkt sich Penalty auf andere Webmaster Tools Seiten aus?

Cin Media hat geschrieben:hanneswobus:
Eine Herabwürdigung? Nein, so etwas habe ich auch nicht gemeint.
Ich meinte nur, dass Du anscheinend das Thema z.B. KI dich sehr gut auskennst.
Wenn es so ist(wäre), dann hättest Du uns mal vorher über solche Themen informieren können. Nichts anderes habe ich gemeint.
Viele Grüße
okay.
das kann ich so stehen lassen.
also:
ich kenne mich durchaus mit dem sammeln extrem großer datensaetze, KI / AI und der (halb)automatischen dateninterpretation fuer markt- u. zielgruppenanalysen u. der anpassung der strategien auf basis dieser analysen aus. ich mache das - wie ich das hier ein paar mal erwaehnt hatte - gern mit den technischen moeglichkeiten, wie sie FB, instagram, twitter & co. liefern (API, div. endpoints) und es steht dir jederzeit frei, mich in diesem kontext mit diversen fragen zu loechern. das machst du leider nicht u. vielleicht labern wir beide auch nur - ganz banal - aneinander vorbei u. vielleicht hast du meine bemerkungen zu heinrich schlichtweg falsch verstanden u. eigentlich informiere ich "euch" durchaus zu "meinen" themen, wenn es denn passt oder wenn mir dannach ist.
gruß

Anzeige von: