registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Heftiger Absturz bei google.de (google.com nicht)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
MartinD
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2017, 18:25

Beitrag MartinD » 07.06.2017, 18:53 Heftiger Absturz bei google.de (google.com nicht)

Hallo,

seit Jahren rankt meine Site ohne große Veränderungen auf den Plätzen 2-6, bei folgenden Keywords: (Keywords etwas abgeändert)

1. 'Hausverwaltung Stuttgart'
2. 'Hausverwaltung vertrauenswürdig'

Gefunden wurden bei diesen Suchbegriffen einmal die Introseite der HP und die Referenzseite, wobei die Introseite auf der ersten Seite von google (2-6) auftauchte, die Referenzen auf der vierten

Plötzlich war die Introseite bei der Suche nach 'Hausverwaltung Stuttgart' vor ein paar Tagen komplett aus dem Index verschwunden und dann wieder aufgetaucht und steht seit zwei Tagen auf Platz 26.
(Die Referenzseite wird immer noch auf der vierten google.de Seite gefunden)
Bei google.com steht die Introseite übrigens immer noch auf der ersten Seite !!!??

Und bei 'Hausverwaltung vertrauenswürdig' wird die Introseite immer noch genausogut gefunden !

Das CMS der Homepage wurde im Mai gehackt und der Server als Filmserver mißbraucht. Wenn es ene Abwertung gab, warum nur bei der Konstellation mit dem Ortsnamen ??
Was kann man tun ?

Danke für Eure Hilfe !!

Anzeige von: