registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Falsche Seite rankt bei Google

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Tobias131994
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2017, 14:17

Beitrag Tobias131994 » 12.06.2017, 11:06 Falsche Seite rankt bei Google

Hallo,

ich weiß gerade echt nicht mehr weiter.
Ich baue gerade eine neue Seite zu Bewegungsmelder.

Bei meinem ersten Longtail scheitert es schon. Ich hätte erwartet, dass folgende Seite gerankt wird: https://www.bewega.de/deckenleuchte-mit ... elder.html

Stattdessen werden diese beiden Seiten für das Keyword "Deckenleuchte mit Bewegungsmelder" gerankt:

https://www.bewega.de/deckenleuchte-vergleich.html

https://www.bewega.de/deckenleuchte-led-vergleich.html

Ich verstehe aber nicht warum. Die Seite mit über 1.000 Wörter hat doch für den User eigentlich einen höheren Mehrwert. Warum werden die Vergleichstabellen gerankt?

Anzeige von: