registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] SEO-Unterstützung // SEO Spezialist

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Jesusschule
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2017, 13:15

Beitrag Jesusschule » 14.06.2017, 06:49 [S] SEO-Unterstützung // SEO Spezialist

Lieber SEO-Spezialist,

Lust auf eine neue Herausforderung? Wir sind etwas anders: Denn wir betreiben eine Bewusstseinsschule für die neuzeitlichen Entwicklungen im Internet. Unser Kerngeschäft ist der Vertrieb von aufeinander aufbauenden Fernlehrgängen. Wir missionieren nicht, bieten aber coole spirituelle Produkte für Menschen allen Alters an und haben Lust zu wachsen.

Unsere Marketing-Aktivitäten haben bislang den SEO-Bereich außen vor gelassen. Seit ein paar Monaten haben wir uns das SEO-Thema genauer angeschaut. Momentan erstellen wir ein Online-Lexikon, produzieren Videos für YouTube und suchen DICH, falls du weißt, wie man langfristig Erfahrungen im Bereich SEO generiert und Zeit und Lust dazu hast, mit uns gemeinsam zu wachsen.

Wir suchen also eine langfristige strategische Zusammenarbeit, in der du uns mit deinem KNOW-How unterstützt und freuen uns über ein paar Zeilen über das Forum, oder alternativ per Mail an info@jesusschule.de.

Super wäre, wenn du uns deine Erfahrungen kurz schildern, einen Ausblick wie eine Zusammenarbeit aus deiner Sicht sinnvoll aussehen könnte und eine finanzielle Vorstellung direkt mitteilen würdest.

Außerdem suchen wir Hilfe bei der Umsetzung der wertvollen SEO-Tipps. Als Student o.ä., kannst du dich dazu ebenfalls gerne melden. Idealerweise aus dem Raum Düsseldorf, oder im Homeoffice.

Wir freuen uns auf DICH/EUCH!
Oliver Brandenburg

- Jesusschule -
Kaiser-Wihelm-Ring 39
40545 Düsseldorf
www.jesusschule.de
info@jesusschule.de
Tel: 0211/93891700

Anzeige von: