registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Ranking will nicht so wie Du?

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
digispirit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 854
Registriert: 23.10.2008, 13:11

Beitrag digispirit » 27.06.2017, 13:09 [B] Ranking will nicht so wie Du?

Das Ranking Deiner Site läßt zu wünschen übrig, bzw ist nicht so schlecht, aber es gäbe da ev. den ein oder anderen Wunschkey, der schon noch weiter Vorne / Oben stehen könnte und Dich schon lange nervt?

Keyword Pushing
für Wunschkeys (Moneykeys)
auf Großteils Erfolgsbasis


Wie funktionierts?
Je nach Keyword wird ein Preis vereinbart und abgesehen von der ca. 10 – 15 % Anzahlung, alle weiteren Beträge erst nach Erreichen der Webseite mit dem vereinbartem Keyword in Rechnung gestellt – also nach bereits erreichtem Erfolg.


Warum eine Anzahlung?
Weil schon zu Beginn, bereits kurz nach Übergabe mit den ersten Arbeiten Rund um das Keyword Pushing begonnen wird und diese investierten Arbeiten später nicht mehr Rückgängig gemacht werden können. Zu einer Verbesserung im Ranking ist es aus eigenen Erfahrungen bisher immer gekommen (sodass der Wert der Anzahlung auf Alle Fälle gedeckt ist)


Wie lange dauerts?
Da es um unsere bekannte Suchmaschine geht, die sich im Allgemeinen nicht stressen läßt und bei SEO Geduld sowieso zur Tugend gehört ist diese Frage nicht pauschal zu beantworten.

Man kann oft schon nach Tagen, bzw Wochen Ergebnisse, Teils gute Ergebnisse in der Verbesserung des Rankings erreichen. Andererseits wird jeder der sich mit SEO beschäftigt ebenso die Situation kennen, das ein Keyword wie einbetoniert auf ein und demselben Platz steht (und dies für eine geraume Zeit), wo man das Gefühl hat, man kann machen was man will. Und nahe der Verzweiflung und dem Aufgeben angekommen, macht der Key plötzlich dohc noch nen kräftigen Sprung nach Vorne.


Kostet es mehr wenn es länger dauert?

NEIN. Da eben nach Keyword / Ranking abgerechnet wird und nicht nach Zeit / Monaten.

Und schon Alleine aus dem Grund – da wir auch von Geld leben, sind wir selbst bemüht googles Gemächlichkeit etwas anzustupsen.


Bei Interesse Bitte PM!

Impressum:

Laura-es Melinda KFT
H-Budapest 1095 Budapest Gat u 21
in Kooperation mit ÖUV
ZVR: 539769088

Kontakt:
Tel: +43 664 587 68 90
email: office@seo-noe.at

A - 2880 St. Corona am Wechsel
Orthof 143

Verantwortlicher dieses Angebots:
Michael Bogner
admin@webologie.at
Tel: 0043 664 587 68 90

dieses Angebot unterliegt dem Kleinunternehmer Gesetz.

Anzeige von: