Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Amazon com / uk / ca offizielles Geo-IP-Targeting

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Hat jemand mit Poker Partnerprogrammen Erfahrungen gemacht? Amazon-PP: 2 Monate Delay -> Zusammenfassende Meldung?  
Rem

pr

: 08.12.2005
: 3676

: 03.07.2017, 12:36    : Amazon com / uk / ca offizielles Geo-IP-Targeting
Von: Rem
Rem
00 03.07.2017, 12:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Amazon führt für com, uk und ca eine Art GEO-IP-Targeting ein. Man muss dazu JS-Code auf den Seiten einfügen, so werden die Links umgeschrieben und die Nutzer auf das jeweils passende PP geleitet:
https://affiliate-program.amazon.com/onelink/

Das Mapping der Sub-IDs ist recht aufwändig.

Nach meiner Erfahrung kauft keine Sau bei amazon.ca. Die Preise sind auf .com recht niedrig. Ich würde solche automatisierten Lösungen daher vermeiden.

Und angefügt: die Einzelmitgliedschaften sind weiterhin nötig bzw. die Auszahlungen erfolgen dann von den einzelnen PPs. Insofern taugt die Zwischlösung nicht wirklich viel.

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.
00
Rem Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Hanzo2012

pr

: 26.09.2011
: 1468

: 03.07.2017, 17:24    : Amazon com / uk / ca offizielles Geo-IP-Targeting
Von: Hanzo2012
Hanzo2012
00 03.07.2017, 17:24

Ich benutze ohnehin mein eigenes Geo-IP-Targeting. Ich habe auf meinen englischsprachigen Seiten nämlich viele Besucher aus Ländern, in denen man nicht von Amazon.com kaufen kann (oder niemand tut es, weil es zu teuer ist). Die Konsequenz davon war, dass die Conversion Rate ziemlich niedrig war. Ich zeige die Partner-Links jetzt nur noch für Leute aus den USA an, die anderen bekommen einen normalen Link.00
Hanzo2012 Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 3676

: 03.07.2017, 21:10    : Amazon com / uk / ca offizielles Geo-IP-Targeting
Von: Rem
Rem
00 03.07.2017, 21:10

@Hanzo:
Standardbanner fahre ich mit GEO-IP Targeting. In den Buchbesprechungen blende ich aber auch mehr als einen Link zu den unterschiedlichen Amazon-Seiten ein.

Ja, Du hast womöglich recht mit den katastrophalen Conversionen. Eventuell sollte ich mal Sub-ID-Tracking für z.B. Inder einführen. Von denen kenne ich das Wehklagen über die Versandbedingungen, aber Amazon.co.jp zu verlinken (sogar mit Link zu Englisch-sprachigen Seiten) bringt nicht viel...

Noch etwas nebenbei: in meinem co.uk Account war mal der Punkt "referal traffic" (oder ähnlich) für ein paar Tage erwähnt. Ich vermute, das bezieht sich auf die grosse Einblendung "wollen Sie nicht lieber auf amazon.xy shoppen". Die Information sah ich nun aber Monate nicht mehr. Könnte aber hiermit im Zusammenhang stehen, weil man ja Kontos verknüpfen kann. Wobei ich den Nutzen hier auch als lau einschätze.

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.
00
Rem Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Suchmaschinenoptimierung für PrestaShop

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit PrestaShop Systemen!
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung und lassen Sie sich beraten!

Informieren Sie sich über die wichtigsten PrestaShop-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Wie heißen diese Amazon-Fishing Seiten , die alle Wie heißen diese Amazon-Fishing Seite... pjean Ich hab' da mal 'ne Frage 10 13.10.2018, 20:41 Wie heißen diese Amazon-Fishing Seiten , die alle
Amazon Werbekostenerstattung per Gutschein - Vorteil? Amazon Werbekostenerstattung per Guts... HDsports Partnerprogramme 6 29.09.2018, 14:36 Amazon Werbekostenerstattung per Gutschein - Vorteil?
Test mit Amazon Seller Account Test mit Amazon Seller Account acid_1 Partnerprogramme 0 26.09.2018, 16:43 Test mit Amazon Seller Account
Amazon und pixel.gif Amazon und pixel.gif TomSawyer Partnerprogramme 1 25.09.2018, 10:38 Amazon und pixel.gif
SEO für Amazon SEO für Amazon Mystery Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.08.2018, 22:22 SEO für Amazon
Amazon Einnahmen eingebrochen Amazon Einnahmen eingebrochen hubba Partnerprogramme 24 17.08.2018, 09:03 Amazon Einnahmen eingebrochen
Amazon Channel - Keine Vergütung mehr?! Amazon Channel - Keine Vergütung mehr?! Smsworld Partnerprogramme 1 13.08.2018, 16:26 Amazon Channel - Keine Vergütung mehr?!

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Amazon com / uk / ca offizielles Geo-IP-Targeting Amazon com / uk / ca offizielles Geo-IP-Targeting - Österreich Amazon com / uk / ca offizielles Geo-IP-Targeting - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Amazon com / uk / ca offizielles Geo-IP-Targeting