Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Wurde Panda abgeschaltet ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Sonderzeichen Zusatzinfo google Maps Hotel Brauche dringend Redirect Hilfe  
testerchen2

pr

: 01.03.2008
: 73

: 03.07.2017, 17:18    : Wurde Panda abgeschaltet ?
Von: testerchen2
testerchen2
00 03.07.2017, 17:18
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

was mir seit dem letzten Update auffällt: es ranken wieder primitivste Doorway-Seiten für Städte ganz oben: gleicher, identischer Text und nur die Stadt und die Formatierung fett/kursiv wurde ausgetauscht.
Sehr oft zu finden im Bereich Entertainment.

Kann noch jemand meine Beobachtung bestätigen ?

Gruß
Testerchen
00
testerchen2 Private Nachricht senden
CEOSam

pr

: 24.06.2017
: 111

: 03.07.2017, 18:41    : Wurde Panda abgeschaltet ?
Von: CEOSam
CEOSam
00 03.07.2017, 18:41

Ja hab ich auch schon ein paar mal gesehen, aber immer nur bei lokalen Suchergebnissen mit wenig Suchanfragen (meist zirka. 1 - 50 pro Monat). Meine Vermutung dazu ist, dass duplicate Content bei lokalen Suchanfragen oder auch bei Long Tail Keywords mit sehr geringem Suchvolumen noch funktioniert. Evtl. liegt es auch dran, da es zu den Long Tail Suchanfragen meist sowieso kein vernünftiges Ergebnis geben würde.00
CEOSam Private Nachricht senden
cupandblank

pr

: 27.12.2016
: 55

: 04.07.2017, 01:44    : Wurde Panda abgeschaltet ?
Von: cupandblank
cupandblank
00 04.07.2017, 01:44

Funktioniert nur bei local seo

machen viele seo agenturen sogar.

Gute Rankings hat man damit aber selten
00
cupandblank Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Was wenn der Link nachträglich eingebaut wurde? Was wenn der Link nachträglich eingeb... Nimmersatt Google Pagerank und Backlink-Forum 1 30.10.2017, 13:14 Was wenn der Link nachträglich eingebaut wurde?
Contentklau wurde mir zugetragen – wie würdet ihr vorgehen? Contentklau wurde mir zugetragen – wi... PureFruits123 Internet-Recht & -Gesetz 9 13.05.2017, 12:05 Contentklau wurde mir zugetragen – wie würdet ihr vorgehen?
Domain wurde schon mal benutzt. Was mit alten Links machen? Domain wurde schon mal benutzt. Was m... Newbie99 Google Forum 2 19.03.2017, 17:52 Domain wurde schon mal benutzt. Was mit alten Links machen?
Wurde ich abgestraft von google? Wurde ich abgestraft von google? memox Ich hab' da mal 'ne Frage 17 03.03.2017, 10:41 Wurde ich abgestraft von google?
Wann wurde eine Seite zum 1. mal von Googe indexiert? Wann wurde eine Seite zum 1. mal von ... croxxx69 Google Forum 2 06.01.2017, 15:26 Wann wurde eine Seite zum 1. mal von Googe indexiert?
Ein neuer SEO-Contest wurde gestartet: Die ''SEO Ein neuer SEO-Contest wurde gestartet... Google+ Import-Bot Google+ ABAKUS Community 1 29.11.2016, 00:00 Ein neuer SEO-Contest wurde gestartet: Die ''SEO

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Wurde Panda abgeschaltet ? Wurde Panda abgeschaltet ? - Österreich Wurde Panda abgeschaltet ? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wurde Panda abgeschaltet ?