Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Brauche dringend Redirect Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Wurde Panda abgeschaltet ? Dropshipping  
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 4007
: Welt

: 03.07.2017, 17:52    : Brauche dringend Redirect Hilfe
Von: SeriousBadMan
SeriousBadMan
00 03.07.2017, 17:52
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe zwei Domains abc.de und abc2.de. Wegen eines Relaunches fand sowohl ein Domainwechsel als auch URL Wechsel statt (nicht ideal, aber ließ sich nicht umgehen).

abc.de leitet jetzt per 301 auf abc2.de weiter.

Einfach per .htaccess:
Code:
RewriteEngine On
Redirect 301 / http://www.abc2.de

auf abc2.de ist ein Wordpress Plugin installiert (301 Redirects), wo die alten URLs intern alle auf die neuen weitergeleitet werden. Das funktioniert leider nicht so richtig.

Sprich:
Ich habe die alte URL abc.de/folder/url1
Die neue URL ist abc2.de/url2

Ich habe die Weiterleitung global von abc.de auf abc2.de
Und ich habe die Weiterleitung innerhalb von abc2.de von /folder/url1 auf url2

Das müsste klappen dachte ich. Wenn ich jetzt aber abc.de/folder/url1 bei mir eintippe, komme ich zu abc2.defolder/url2

Sprich, es fehlt ein Schrägstrich und die URL funktioniert nicht.

Jemand eine Idee?
00
SeriousBadMan Private Nachricht senden Google+

pr

: 14.07.2005
: 615

: 04.07.2017, 09:19    : Re: Brauche dringend Redirect Hilfe
Von: top
00 04.07.2017, 09:19
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Schon probiert was passiert wenn du einfach mal einen Schrägstrich beim Ziel ergänzt?

Code:
RewriteEngine On
Redirect 301 / http://www.abc2.de/
00
top Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Hotlinking Code funktioniert nicht - Hilfe erbeten Hotlinking Code funktioniert nicht - ... superolli Spiders / Robots Themen 13 07.02.2019, 11:13 Hotlinking Code funktioniert nicht - Hilfe erbeten
Bitte um Hilfe und Seitenbewertung Bitte um Hilfe und Seitenbewertung Norm81 SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 15.01.2019, 22:59 Bitte um Hilfe und Seitenbewertung
301 Redirect auf Ankerlink - okay aus SEO Sicht? 301 Redirect auf Ankerlink - okay aus... legion_x Ich hab' da mal 'ne Frage 3 17.12.2018, 22:44 301 Redirect auf Ankerlink - okay aus SEO Sicht?
Domainumzug united-domains > SEDO - brauche Hilfe! Domainumzug united-domains > SEDO ... themaster3000 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 02.11.2018, 18:18 Domainumzug united-domains > SEDO - brauche Hilfe!
Wie redirect aus dem google index bekommen ? Wie redirect aus dem google index bek... johen Ich hab' da mal 'ne Frage 1 30.10.2018, 22:46 Wie redirect aus dem google index bekommen ?
Sterne in Google-Suchergebnis - Benötige Hilfe Sterne in Google-Suchergebnis - Benöt... Theseus Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 5 29.10.2018, 08:02 Sterne in Google-Suchergebnis - Benötige Hilfe
Hilfe: Conversion Tracking nach Anzeigenklick Hilfe: Conversion Tracking nach Anzei... MiraiPolarstern Ich hab' da mal 'ne Frage 0 17.10.2018, 09:42 Hilfe: Conversion Tracking nach Anzeigenklick

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Brauche dringend Redirect Hilfe Brauche dringend Redirect Hilfe - Österreich Brauche dringend Redirect Hilfe - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Brauche dringend Redirect Hilfe