registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dauerhaft fremdgesetzte spam links beobachten, löschen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Myrtus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.02.2015, 14:11

Beitrag Myrtus » 07.07.2017, 12:36 Dauerhaft fremdgesetzte spam links beobachten, löschen?

Moin wie macht ihr das mit fragwürdigen links die irgendwer wie auch immer Richtung eurer Seite setzt? Kann man sowas ignorieren oder muss man sowas wirklich immer im Auge behalten und disavowen ?

Das ist doch immer sehr viel Arbeit bei der Vielzahl von spammigen links die man von fremden abbekommt oder nicht?

Habe mal gelesen das man das unbedingt machen muss, habe ich bis lang ehrlich gesagt noch nicht gemacht... viele spammige links von irgendwem sind aber auf jeden Fall laut search console vorhanden leider aberzieht hat wohl irgendwie fast jede Website oder

Anzeige von: