registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ist es wirklich so leicht Geld zu verdienen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Openprizes
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 17.12.2016, 12:19

Beitrag Openprizes » 08.07.2017, 10:46 Ist es wirklich so leicht Geld zu verdienen?

Hallo,

ich habe vor kurzem mit einem Freund darüber geredet, wie man mit Adwords gute Gewinne machen kann. Wir machen zurzeit Affiliate Seiten im Bereich Erotik, da unserer Meinung nach dort die meiste interesse der Menschen ist. Jetzt haben wir uns überlegt dort Werbung zu schalten, wir wollten für den Anfang 100€ investieren. Unseren Berechnungen nach macht das 300-1000 Klicks, je nach dem für welches Keyword wir uns entscheiden. Geht man jetzt davon aus, das wir insgesamt 1000 Klicks haben und für den Anfang eine Conversion Rate von 2%, dann hätten wir einen Verdienst von 4000 Euro (jedes verkaufte Produkt bringt 200 Euro). Aber ist das wirklich so leicht?

LG

Anzeige von: