registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Double Content

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
eroninfo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 06.04.2017, 16:13

Beitrag eroninfo » 10.07.2017, 13:17 Double Content

Hallo liebe SEO Gemeinde,

ich habe heute mit Analytics meine Seite überprüft und festgestellt, dass ich zwei Arten von Seiten habe. z.B.:

startseitendomain.de/
und
startseitendomain.de/startseite.html

Nun ist das ja grundsätzlich Doppelter Content, oder? Ich wäre das nun so angegangen, dass ich per Sistrix analysiert hätte welche Seiten jeweils ranken (sind glaube die m it dem "/") und dann die anderen per 301-Weiterleitung auf diese in der htaccess weitergeleitet hätte.

Meine größte Sorge ist, dass ich das Ranking verliere...
Gruß

Anzeige von: