Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Double Content

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Email-Newsletter-Versand: Spamfilter meiden SMS Sign-Up für Email-Newsletter?  
eroninfo

pr

: 06.04.2017
: 7

: 10.07.2017, 12:17    : Double Content
Von: eroninfo
eroninfo
00 10.07.2017, 12:17
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo liebe SEO Gemeinde,

ich habe heute mit Analytics meine Seite überprüft und festgestellt, dass ich zwei Arten von Seiten habe. z.B.:

startseitendomain.de/
und
startseitendomain.de/startseite.html

Nun ist das ja grundsätzlich Doppelter Content, oder? Ich wäre das nun so angegangen, dass ich per Sistrix analysiert hätte welche Seiten jeweils ranken (sind glaube die m it dem "/") und dann die anderen per 301-Weiterleitung auf diese in der htaccess weitergeleitet hätte.

Meine größte Sorge ist, dass ich das Ranking verliere...
Gruß

Gruß

Christian Stegemann
00
eroninfo Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 858

: 10.07.2017, 12:47    : Double Content
Von: arnego2
arnego2
00 10.07.2017, 12:47

Nur wenn du wirklich 2 Seiten hast. Wenn dein index.xxx auch eine startseite.xxx hat.

Arnego2
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
CEOSam

pr

: 24.06.2017
: 111

: 10.07.2017, 15:40    : Double Content
Von: CEOSam
CEOSam
00 10.07.2017, 15:40

Wenn auf der Startseite.html das Gleiche steht wie auf der startseitendomain.de, dann ist es doppelter Content. Ich würde dann per htaccess die Startseite.html auf die startseitendomain.de leiten außer die Startseite.html rankt wesentlich besser. Dann andersrum.00
CEOSam Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Wie heißt diese individuelle Amazon-Content-Ad? Wie heißt diese individuelle Amazon-C... postling Partnerprogramme 3 20.11.2017, 23:00 Wie heißt diese individuelle Amazon-Content-Ad?
[B] Backlinks von erfahrener Content Agentur [B] Backlinks von erfahrener Content ... Major Tom Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.11.2017, 17:45 [B] Backlinks von erfahrener Content Agentur
Holistischer Content? Holistischer Content? michalicious Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.10.2017, 22:11 Holistischer Content?
Doppelter Content bei Veranstaltungen und Katalogeinträgen Doppelter Content bei Veranstaltungen... Uno Pizza Ich hab' da mal 'ne Frage 3 07.10.2017, 16:33 Doppelter Content bei Veranstaltungen und Katalogeinträgen
Einfluss von Seiten mit wenig Content auf Top-Seiten? Einfluss von Seiten mit wenig Content... Norm81 Google Forum 6 26.09.2017, 16:36 Einfluss von Seiten mit wenig Content auf Top-Seiten?
Content für UK? Content für UK? michalicious Ich hab' da mal 'ne Frage 1 24.09.2017, 14:40 Content für UK?
Content Writer Deutsch (m/w) Festanstellung/Vollzeit/Berlin Content Writer Deutsch (m/w) Festanst... Nexern GmbH Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 13.09.2017, 08:36 Content Writer Deutsch (m/w) Festanstellung/Vollzeit/Berlin

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Double Content Double Content - Österreich Double Content - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Double Content