registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Strukturierte Daten für Kundenfeedback

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
skee
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 28.07.2015, 12:31

Beitrag skee » 12.07.2017, 22:46 Strukturierte Daten für Kundenfeedback

Hallo,
Ich habe eine Frage zu strukturierten Daten:
Wir haben auf unserer Seite (Unterseite "Kundenfeedback") eine ganze Menge Bewertungen von Kunden, die die grundsätzliche Arbeit unserer Firma bewertet haben.
Diese Bewertungen würde ich natürlich gerne entsprechend präsentieren, in der Hoffnung, dass die Ratings auch in den SERPs für unsere Hauptseite erscheinen.
Jetzt ist die Frage, wie ich das am Besten mache.
Reicht es, die einzelnen Bewertungen auf der Unterseite entsprechend zu strukturieren? Wenn ja, mit welcher Property mache ich das am Besten?
Oder soll ich es als aggregateRating auf der Startseite ausgeben? Wäre es hier dann ausreichend, wenn ich die Daten unsichtbar präsentiere, oder müsste das Rating dann in irgendeiner Weise sichtbar sein?

Wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Skee

Anzeige von: