registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Hochwertige Übersetzungen Englisch -> Deutsch - 2,5 C

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Stefan1986
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 08.03.2016, 18:10

Beitrag Stefan1986 » 13.07.2017, 12:17 [B] Hochwertige Übersetzungen Englisch -> Deutsch - 2,5 C

Ein paar Infos zu mir: Ich befinde mich zwar noch in der Ausbildung zum Übersetzer, arbeite aber schon seit 2,5 Jahren als selbstständiger Texter. Außerdem habe ich gerade einen Verlag für einen meiner Romane gefunden. Deswegen kann ich die Übersetzungen stilistisch besonders hübsch umsetzen, meine Dienste aber dennoch günstig anbieten, da ich eben die Erfahrung brauche.


Impressum:
Stefan Lazariotis
Grüner Weg 21
34117 Kassel
Mobil: 015203938913
Ust.-ID-NR: 85 418 290 638
Mail: stefan.lazariotis@gmail.com

Anzeige von: