registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tool zur Zählung der Häufigkeit eines BESTIMMTEN Begriffes

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
cecilele
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2017, 16:18

Beitrag cecilele » 13.07.2017, 16:20 Tool zur Zählung der Häufigkeit eines BESTIMMTEN Begriffes

Hallo zusammen,

für die Untersuchung von Webseiten im Rahmen der Studie bin ich nun auf der Suche nach einem Tool, das die Möglichkeit des Zählens der Häufigkeit von bestimmten Begriffen ermöglicht.

Benötigt wird eina Art "Keyword Density Analyzer", allerdings ermöglichen alle bisher von mir untersuchten Tools nur die Möglichkeit eine Auflistung der häufigsten Wörter. Ich brauche jedoch die Häufigkeit von einem bestimmten, selbst definierten Keyword, wie z.B. environment.

Kennt jemand eine Möglichkeit für die Lösung meines Problems?

Also ich möchte die Häufigkeit (z.B. pro hundert Wörtern) eines definierten Keywords auf einer Webseite untersuchen.

Ich freue mich über Rückmeldungen!

Viele Grüße

Cécilele

Anzeige von: