registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kunden eines bestimmten Anbieters erreichen

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag umwelt » 13.07.2017, 17:26 Kunden eines bestimmten Anbieters erreichen

Hallo,
ich möchte mit einer Werbekampagne auf Adwords die Nutzer eines bestimmten Online-Anbieters erreichen und frage mich, welche Einstellungen hierzu vorgenommen werden müssten.

Der Online-Anbieter bietet eine webgestützte Software für Business-Profis an und ich möchte eine Art Plugin dafür bewerben, das nur in diesem Zusammenhang nutzbar ist (also nicht für Kunden eines Mitbewerbers).

Die Herausforderung besteht darin, dass ich diese Nutzer nicht über eindeutige Suchanfragen (z. B. Keyword "Anbieter [Dienstleistung]") sondern möglichst über das Display Netzwerk anhand der Interessen oder ähnlicher Merkmale.

Gibts dafür irgendeine Chance, z. B. wenn ich Mitbewerber des Online-Anbieters kenne?

Ideen willkommen!

Viele Grüße!

Anzeige von: