registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sprünge hin und her in den Serps

Alles über Google diskutieren wir hier.
Spaci75
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 17.12.2015, 15:56

Beitrag Spaci75 » 14.07.2017, 07:04 Sprünge hin und her in den Serps

Hallo,

ich hab das Problem das eine Seite von mir extreme Sprünge hinlegt.
Mal sind die Positionen gut und wenn ich wenig später schaue, sind die Positionen wieder schlecht.

Nehmen wir das Keywort gebrauchte Hardware.
Mal ist es auf Platz 7. Heut morgen hab ich geschaut und schwubs stand es auf Platz 29.
Das hin und her hab ich die ganze Zeit. Auch mit anderen Keyworten und das obwohl an der Seite nix geändert wurde und auch keine neuen Links dazu gekommen sind.
Ist das derzeit bei Google normal oder stosst Google meine Seite einfach nur schlecht auf?
Das Beobachte ich jetzt schon Wochenlang so.

Anzeige von: