registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[SUCHE] Professioneller Webserver für Wordpress Blog

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
fenomeno0chris
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 04.02.2013, 10:34

Beitrag fenomeno0chris » 18.07.2017, 12:36 [SUCHE] Professioneller Webserver für Wordpress Blog

Guten Tag an alle Abakus User!
Mein jetziger Vertrag bei All-Inkl läuft "in Kürze" (28.05.2018) aus. In meinen drei Jahren dort hat sich meine Homepage prächtig entwickelt, weshalb ich für die Zukunft nach einem schnelleren Server suche. Natürlich sollte der neue Anbieter genau wie All-Inkl sehr zuverlässig sein.

Was sollte der vServer / Managed Root Cloud Server oder Dedicated Server können?
  • - Wordpress Unterstützung
    - Mindestens 200GB Speicher (bevorzugt SSD auf Grund der Geschwindigkeit)
    - Schnelle Antwortzeit
    - Standort Deutschland
    - Keine Server-Kenntnisse notwendig
    - Für Sicherheit wird automatisch gesorgt
    - Budget max 400€/Jahr
    - (automatische Umzugshilfe von All-Inkl - nicht zwingend)
PS: In diesem Artikel wird ein sogenannter Managed Root Cloud Server empfohlen.
"Ein Managed-Root Cloud Server ist eine intelligente Sache und zudem zukunftssicher. Im Grunde genommen ist es ebenfalls ein vServer, allerdings mit einigen wirklich greifbaren Vorteilen. Erstens ist er gemanaged und wird mit Support angeboten, zweitens sind die zugesicherten Ressourcen nicht statisch."
Für mich sieht es auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus und passt sehr gut zu meinen geringen Kenntnissen über die Wartung und Kontrolle eines Servers. Was haltet ihr davon (Hostnet.de)?

Über jeden Vorschlag wäre ich sehr dankbar!
Zuletzt geändert von fenomeno0chris am 20.11.2017, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: