Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik

[SUCHE] Professioneller Webserver für Wordpress Blog

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Kostenloses Let’s Encrypt oder bezahlter Drittanbieter? Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
fenomeno0chris

pr

: 04.02.2013
: 34

: 10.11.2017, 14:16    : [SUCHE] Professioneller Webserver für Wordpress Blog
Von: fenomeno0chris
fenomeno0chris
00 10.11.2017, 14:16
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Can hat Folgendes geschrieben:
Ich denke dein WebServer ist nicht das Problem, du nutzt ihn nur falsch. Lagere deine statischen Assets wie Bilder auf Amazon S3 aus. Die Implementierung ist nicht so schwierig, im schlimmsten Fall brauchst du dazu einige Stunden und dann hast du eine perfekte Anbindung.

Für deinen Kenntnisstand ist vermutlich selbst ein Managed Root Server too much. Deine Seite ist mini und ein gutes Webspace Paket ist mehr als ausreichend.

Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von externen Lösungen. Meine gesamte Seite möchte ich möglichst an einem Platz haben. Trotzdem danke für deinen Tipp!

PS: Auf Nachfrage bei All-inkl ob ich meine Seite auf http2 umstellen kann, bekam ich die Antwort, dass es möglich ist aber nur in Verbindung mit SSL Schutz. Aus diesem Grund habe ich meine Seite nun Auf https umgestellt und wie es scheint sind die Ladezeiten zumindest etwas besser geworden. Nichts desto trotz bin ich der Meinung dass SSD Speicher und genügend RAM bei einer Bildlastigen Seite wie meiner nicht fehlen sollte. Darüber hinaus teilen sich 22 andere Domains den Server mit mir, was ja auch nicht unbedingt sein muss.
00
fenomeno0chris Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
JABA-Hosting

pr

: 29.11.2017
: 3

: 29.11.2017, 13:59    : [SUCHE] Professioneller Webserver für Wordpress Blog
Von: JABA-Hosting
JABA-Hosting
10 29.11.2017, 13:59
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Nicht immer ist SSD schneller als HDD Festplatten. Es kommt immer auf die Hardware an. Die meisten Hoster verbauen Desktop SSD Speicher, da die eben günstiger sind. Ansonsten sind Server HDD Platten mit einem Hardware Raid Controller performanter, als eben die Desktop SSD Platten.

Besonders bei großen WordPress Seiten macht es Sinn einen Hoster zu suchen der dir kein 0815 anbietet, sondern Dienste die deine Seite beschleunigen wie serverseitges Caching (Redis oder memcached) und PHP OPcache ...
10
JABA-Hosting Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Umfangreiche statische Seite auf WordPress umziehen Umfangreiche statische Seite auf Word... smdgfX Ich hab' da mal 'ne Frage 7 14.12.2017, 08:40 Umfangreiche statische Seite auf WordPress umziehen
Suche kostenlose recherche möglichkeit wie z.b. Marketplace Suche kostenlose recherche möglichkei... testerking Ich hab' da mal 'ne Frage 0 02.12.2017, 01:20 Suche kostenlose recherche möglichkeit wie z.b. Marketplace
Suche Hilfe für Implementierung einer sicheren Registrierung Suche Hilfe für Implementierung einer... fenomeno0chris Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 21.11.2017, 19:19 Suche Hilfe für Implementierung einer sicheren Registrierung
[S] Suche erfahrenen Texter und Kaninchenhalter Stundenhon. [S] Suche erfahrenen Texter und Kanin... EinsamerBacklink Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.11.2017, 20:32 [S] Suche erfahrenen Texter und Kaninchenhalter Stundenhon.
WordPress Hosting Performance Test WordPress Hosting Performance Test matw@live.de Ich hab' da mal 'ne Frage 9 20.11.2017, 09:48 WordPress Hosting Performance Test
Suche Texter mit Angel oder Aquarienerfahrung Suche Texter mit Angel oder Aquariene... O.89 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 18.11.2017, 10:41 Suche Texter mit Angel oder Aquarienerfahrung
Dynamische URLs werden von der Suche ausgeschlossen Dynamische URLs werden von der Suche ... ole1210 Google Forum 3 17.11.2017, 14:20 Dynamische URLs werden von der Suche ausgeschlossen

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

[SUCHE] Professioneller Webserver für Wordpress Blog - Seite 2 [SUCHE] Professioneller Webserver für Wordpress Blog - Seite 2 - Österreich [SUCHE] Professioneller Webserver für Wordpress Blog - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [SUCHE] Professioneller Webserver für Wordpress Blog - Seite 2