registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[SUCHE] Professioneller Webserver für Wordpress Blog

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
fenomeno0chris
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 04.02.2013, 10:34

Beitrag fenomeno0chris » 10.11.2017, 14:16 [SUCHE] Professioneller Webserver für Wordpress Blog

Can hat geschrieben:Ich denke dein WebServer ist nicht das Problem, du nutzt ihn nur falsch. Lagere deine statischen Assets wie Bilder auf Amazon S3 aus. Die Implementierung ist nicht so schwierig, im schlimmsten Fall brauchst du dazu einige Stunden und dann hast du eine perfekte Anbindung.

Für deinen Kenntnisstand ist vermutlich selbst ein Managed Root Server too much. Deine Seite ist mini und ein gutes Webspace Paket ist mehr als ausreichend.
Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von externen Lösungen. Meine gesamte Seite möchte ich möglichst an einem Platz haben. Trotzdem danke für deinen Tipp!

PS: Auf Nachfrage bei All-inkl ob ich meine Seite auf http2 umstellen kann, bekam ich die Antwort, dass es möglich ist aber nur in Verbindung mit SSL Schutz. Aus diesem Grund habe ich meine Seite nun Auf https umgestellt und wie es scheint sind die Ladezeiten zumindest etwas besser geworden. Nichts desto trotz bin ich der Meinung dass SSD Speicher und genügend RAM bei einer Bildlastigen Seite wie meiner nicht fehlen sollte. Darüber hinaus teilen sich 22 andere Domains den Server mit mir, was ja auch nicht unbedingt sein muss.

Anzeige von: