registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Funktioniert Made for Adsense noch ?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 421
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag domainsnake » 20.07.2017, 22:59 Funktioniert Made for Adsense noch ?

Hallo Allerseits, also ich bin echt Baff das es solche Seiten wie https://ledmobel.com/ mit feinstem Made for Adsense noch gibt. Von meiner eigenen Homepage wurden bestimmt an die 40 Bilder verwendet inclusive Seitentitel. Kein einziges Wort scheint selbst geschrieben worden zu sein. Ein Impressum ist auch nicht vorhanden. Jede Wette, der komplette Inhalt scheint automatisiert runtergeladen worden zu sein. Frecherweise werden sogar die Bilder unter der Originaladresse angezeigt, sodass man auch noch für die Views zahlen kann.

Gemeldet habe ich Google das, aber denen geht es nur um die Verletzung von Bildrechten. Das habe ich nur von einem, bei den meisten anderen gehören die Rechte meinen Partnern mit denen ich zusammenarbeite. Ich habe die darauf hingewiesen das es doch eine typische MfA Seite sei die gegen die Google Grundsätze verstösst. Komme mir ziemlich hilflos vor, weil die anscheinend überhaupt nichts machen wollen. Sind die blind ? Oder was sagt ihr zu der Seite ?

Anzeige von: