registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bewertungs Sistem (WP Plugin) Google Spam oder ?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Levent
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011, 06:31

Beitrag Levent » 24.07.2017, 15:44 Bewertungs Sistem (WP Plugin) Google Spam oder ?

Einige von euch kennt sicher das WP Plugin hier: https://srd.wordpress.org/plugins/wp-review/

Das nutze ich seit kurzem für eine Dienstleistung (keine Produkte!) Site, die ihre eigene Dienstleistungen Bewertet.

Bild

Das Bewertungs Sistem nutze ich auf Statischen Seiten. Habe drei Felder wo ich zu diesen Dienstleistungen selber Bewertung ab gegeben habe.

zB.

1. Dienstleistung X Regional 5-Sterne
2. Dienstleistung X Bundesweit 3,5-Sterne
3. Dienstleistung X Ausland 4-Sterne

Bis hier her alles Okay irgendwie :-)

Jetzt aber, darf man eigentlich seine eigene Dienstleistung Bewerten. Wenn ja kein problem, wen nein, kann es sein, das Google eine Abstrafung deswegen erteilt ?

Da die Sterne ja in den Google Serps Erscheinen :-)

Könnt ihr mir bitte weiter helfen ob das Okay ist oder wie ich damit umgehen soll damit ich auf der Grünen seite bleibe, danke!

Anzeige von: