registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Texte und Übersetzungen (Engl->Deutsch) ab 2,5 Cent/W

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Stefan1986
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 08.03.2016, 18:10

Beitrag Stefan1986 » 26.07.2017, 10:44 [B] Texte und Übersetzungen (Engl->Deutsch) ab 2,5 Cent/W

Ich verfüge über ca. 2,5 Jahre Erfahrung als Texter und habe außerdem gerade einen Verlag für meine erste Veröffentlichung gefunden (Roman). Daher kann ich stilsicher schreiben und in die Zielsprache übersetzen - und das noch für einen günstigen Preis ab 2 Cent/Wort.

Generell nehme ich nahezu alle Themen an, sofern sich der Inhalt relativ einfach über Google recherchieren lässt. In der letzten Zeit habe ich u.a. Ratgeber, Reviews, Reisetexte, Texte über Elektroartikel, Kategorien- und Produktbeschreibungen sowie Texte über SEO verfasst.

Arbeitsproben von mir findet ihr etwa hier: musikimzeitgeist.de


Impressum:
Stefan Lazariotis
Grüner Weg 21
34117 Kassel
Mobil: 015203938913
Ust.-ID-NR: 85 418 290 638
Mail: stefan.lazariotis@gmail.com

Anzeige von: