registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

php 7

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
patch1110
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2017, 13:20

Beitrag patch1110 » 27.07.2017, 22:47 php 7

Hallo! Ich habe ein Gästebuch, dass nicht mehr unter php 7 läuft. Mein Server läuft jetzt momentan unter 5.3, damit das Gästebuch funktioniert.
Es sind schon viele Einträge vorhanden, die ich nicht so einfach "wegwerfen" möchte. Ich selbst kenne mich zuwenig aus, dass ich es eventuell umprogrammiere bzw. anpasse. Gibt es eine Möglichkeit, die Einträge auszulesen und in neues Gästebuch zu importieren?
:( Oder gibt es hier jemanden, der es machen kann bzw. will, natürlich unter Bezahlung, sofern es ein "normaler" Preis ist!?

Anzeige von: