registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain geklaut ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Myrtus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.02.2015, 14:11

Beitrag Myrtus » 30.07.2017, 08:21 Domain geklaut ?

Moin kann mir hier wer helfen ?

Habe vor ca. 2 Wochen auf Sedo eine . Net Domain gekauft, hatte erst Probleme wegen der Bank dann kam es zu einer Zahlungsverzögerung habe sie dann aber bezahlt und den Auth Code bekommen, den habe ich dann all inkl geschickt zwecks Übernahme.

War nach der Bezahlung ca. 1 Woche nich am pc weil krank. Gut jetzt ist die Domain laut Sedo erfolgreich rübergezogen worden.

Jetzt gucke ich wie weit der Status is und sehe das die auf wen anders registriert ist auf wen namens moniker . Com irgendsoein Website Firmen Kram. Heißt das die würde geklaut oder von Sedo gelöscht, bzw. Freigegeben oder sowas weil ich die nicht sofort rübergezogen habe weil ich 1 Woche ca. krank war ??? Das kann doch nicht sein oder ?

Wie kann das sein würde ich gehackt oder an sich egal nur wie kriege ich jetzt meine Domain wieder ?

Bei Sedo niemand erreichbar z zt. All inkl auch nich ...

Gut die hat keine 10 k gekostet "nur" 300 aber is ne schöne Domain die ich projektieren wollte will, und 300 is für mich zumindest auch nich grad wenig Geld...

Was kann ich tun was ist passiert und sowieso ...??

Anzeige von: