registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wenn Linkanfragen verboten sind, wie nehmt ihr Kontakt auf?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Cin Media
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 29.01.2017, 19:10

Beitrag Cin Media » 04.08.2017, 15:58 Wenn Linkanfragen verboten sind, wie nehmt ihr Kontakt auf?

Eric78:

Das stimmt nicht so. Wenn gute Inhalte Links bringen, dann müssten alle vorne stehen.
Ich weiß nicht welche Branche Du dir anschaust. Also, die Branchen die ich mir anschaue, sind nur mit guten Inhalten nicht gemacht. Das kannst Du vergessen. Ich kenne so viele schöne und gute Seiten, die stehen in Nimmersland. Warum kommen die nicht nach vorne?

Weil Sie einfach keinen Linkaufbau betreiben. Schaue Dir doch den Index an. Was für Firmen oben stehen? Sind das etwa Firmen ohne Geld? Firmen ohne Geld sind hinten, obwohl diese guten Content haben. Allein mit Content ist das nicht gemacht.

Viele Grüße

Anzeige von: