registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wenn Linkanfragen verboten sind, wie nehmt ihr Kontakt auf?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Cin Media
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 29.01.2017, 19:10

Beitrag Cin Media » 08.08.2017, 12:54 Wenn Linkanfragen verboten sind, wie nehmt ihr Kontakt auf?

hanneswobus:

aha, dann haben wir es also.. Der wahrhaftige Eric78 meinte, dass die Links von selber kommen und Du schreibst, man sollte in Linknetzwerke aktiv sein und schreibst von Blogs und usw..

Also, ohne Links geht es doch nicht wa? Du schreibst von Promo. Sind denn Links keine Promos? Egal wo Sie auftauchen.

Wie soll es ohne Links gehen? Ohne Links würde sogar Adword nicht funktionieren. Das hat zwar jetzt nichts mit Adword zu tun, aber erwähnen kann man es ja..

Viele
Zuletzt geändert von Cin Media am 08.08.2017, 13:49, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von: