registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Vorstellung marchefox

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
marchefox
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2017, 21:25

Beitrag marchefox » 02.08.2017, 21:48 Vorstellung marchefox

Hallo an Alle!

Bin seit heute hier angemeldet und wollte mich deshalb kurz vorstellen. Ich heiße Benni und bin 24.

Seit wann bin ich im Online Marketing tätig? Seit März 2017 habe ich mit Online Marketing angefangen. Seitdem geringen Erfolg gehabt aber die Motivation ist immer noch gleich. Muss allerdings noch einiges lernen.

Warum bin ich auf dieser Seite gelandet? Ich wollte mich mit Leuten bezüglich SEO, PPC und ähnlichen Themen austauschen und dieses Forum finde ich ganz gut dafür geeignet, da hier scheinbar alte Hasen und Neueinsteiger unterwegs sind ;)


Meine erste Frage? Naja meine erste Frage ist, wie baut man heutzutage noch Foren Links effektiv auf? Wie findet man gute Foren mit hohen Werten und Dofollow und wie schafft man es, dass die Links nicht gelöscht werden?

und KEINE SORGE ich werde hier keinen Backlink reinschmeißen, da das sowieso nicht meine Nische ist :D


Liebe Grüße

Anzeige von: