registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seobility .. Dachte das Problem wäre behoben??!!

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Rigo182
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2017, 21:17

Beitrag Rigo182 » 09.08.2017, 10:32 Seobility .. Dachte das Problem wäre behoben??!!

Hallo,

ich hatte lange Zeit eine Meldung bei Seobility...
Es ging um Redirect und das es meine HP mit www. und ohne www. gibt.

Ich habe meinen Server kontaktiert und die haben das jetzt umgestellt das meine HP rigosmegafotoecke.de auf www.rigosmegafotoecke.de umgeleitet wird.

ICH DACHTE DIE SACHE WÄRE DAMIT BEHOBEN...

Das ist jetzt 2 Tage her und ich habe schon 2 mal neu gecrawlt.

Jetzt kommt diese Meldung (https://www.dropbox.com/s/nufzym8qdexhz ... 9.png?dl=0

Warum ist das so??? Ich komme leider nicht weiter.

Liebe Grüße

Anzeige von: