registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tipps fürs neue Projekt

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
NicoSX
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 23.07.2017, 10:36

Beitrag NicoSX » 12.08.2017, 02:27 Tipps fürs neue Projekt

Hallo Leute,

ich hatte vor ein paar Wochen von meinem anderen AdSense Projekt berichtet welches Google binnen kürzester Zeit zerschossen hat. Warum? Kein Plan! Nun steht ein neues Projekt an welches für AdSense bereit ist. Die Seite ist 13 Wochen alt und generiert 2.000 Besucher am Tag. Natürlich nur White Hat SEO. Die Time-O-S und die Absprungrate müssen beide noch stark verbessert werden. Blogartikel folgen wöchentlich. Hat jemand einen Tipp um einen Rankingabfall durch Googles Werbung zu vermeiden?

Sollte Google dieses Projekt nämlich nun auch zerschiessen, bin ich aus dem AdSense Geschäft raus.

LG Nico

Anzeige von: